DadVenture Workshop:
Dein Kompass fürs Abenteuer Vaterschaft

Achtung! Das ist kein Vortrag!

DadVenture Workshop

Samstags, 10:00 - 14:00 Uhr, OFFLINE, in Mainz! (Details bei Buchung)

Das ist mehr als ein Vortrag oder Kurs: Als werdender oder frisch gebackener Vater gehst Du gemeinsam mit anderen Männern auf Entdeckungsreise zur Vaterschaft.

Hier setzen wir den Grundpfeiler für deine Vaterschaft!

Ablauf:


    • Zuerst lernen wir uns kennen: Woher kommen wir, was machen wir und was für Vorstellungen haben wir von unserer Vaterschaft? All diese unterschiedlichen Vorstellungen sammeln wir in der Gruppe. Du bekommst eine Idee, welche Werte die Basis deiner Vaterreise bilden können.
    • Nach einer gemeinsamen Mittagspause in der Mainzer Neustadt tauchen wir bei Bedarf noch tiefer in die Vaterrolle ein und sprechen über konkrete, praxistaugliche Schritte: Wie kannst Du deine Werte im Alltag als Vater verankern?
  • Aber keine Panik! Ich bin immer bereit, vom Ablauf abzuweichen, wenn die Gruppe etwas anderes braucht.  Der Workshop muss nicht in Arbeit ausarten 😉

Du verlässt den Workshop mit:

  • Einem klaren Verständnis von dem, was dir als Vater wichtig ist und wie Du es in deiner Vaterschaft verankern kannst
  • Mehr Selbstsicherheit für das größte Abenteuer deines Lebens: Deine Vaterschaft!
  • Tollen Kontakten zu anderen werdenden und frisch gebackenen Vätern der DadVenture-Community, um auch nach dem Workshop vernetzt zu bleiben.
  • Vätertreffs, Vater-Kind-Treffs und eine gemeinsame WhatsApp Community bieten dir bei DadVenture die Möglichkeit, deine Vaterschaft gemeinsam mit anderen Männern zu erleben & zu teilen!

2024 finden nur noch 2 DadVenture Workshops statt. Damit es persönlich bleibt, sind die Plätze begrenzt! Am besten sicherst Du dir gleich deinen Platz an einem der Termine:

12

Oktober

Das sagen Teilnehmer

Workshop Feedback

Noch Fragen?

Dann schicke mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

Vor der Geburt oder kurz danach: Dieser Workshop ist mehr als ein Kurs oder Vortrag für werdende und frisch gebackene Väter: Er setzt den Grundpfeiler für eine erfüllte, aktive Vaterschaft.